Mein Wish`n Wonder ~ die Kraft des Räucherns

  • Follow
  • Wishnwonder-by-quatrefleurs-incense-kraeuter-gemstones

    Unser quatre fleurs hat Zuwachs bekommen – Wish`n Wonder!

    WnW_Sticker_Logo_Kreis Kopie

    …eine Reisende mit Bedürfnis für Zwischenstopps in einem Kokon – um daraus wieder ein bunterer Schmetterling zu werden….So entstand Wish`n Wonder – der Wunsch des Reisens und das Wunder der inneren Entwicklung! Atmosphäre schaffen, sich rundum wohlfühlen, fallenlassen, bei sich sein – das alles möchte ich hier gerne weitergeben und teilen. Alleine, mit Familie, Freunden oder in Arbeitsräumen – wir sind unterbewusst beeinflussbar durch Düfte und Schwingungen.Nehmen wir die Richtung einfach selbst in die Hand und schaffen uns den passenden Kokon – für den Schmetterling in uns!

    Kräutermischungen waren schon immer fester Bestandteil im Leben der Menschen. Zur Vertreibung von Gerüchen und „negativen Energien“, zum Würzen sowie zur Steigerung des eigenen Wohlfühlens. Auch für Magie sind sie unabkömmlich.

    Ich verwende nur hochwertige und naturreine Hölzer, Wurzeln, Kräuter, Blüten und reine Harze. Meine Räuchermischungen entwickle und mische ich in meiner Kräuterwerkstatt selbst – inklusive meiner positiven Energie 😉

    Für die verschiedenen Themenbereiche verwende ich diverse Räuchermischungen die beim Räuchern ihre Kraft freisetzen – für einen Wunsch, ein Vorhaben oder einfach nur für das eigene Wohlbefinden, die eigene Aura… Es ist eine große Leidenschaft von mir immer wieder neue Kreationen zu „ermischen“, die Richtung erfühlen wohin mich der Duft entführt, welche Welt sich auftut… Wir speichern Mithilfe von Gerüchen Empfindungen und Erinnerungen ab,  positive sowie negative. Auf diesen unterbewussten Ablauf haben wir keinen Einfluss. Doch gerade mit „positiv“ besetzten Düften können wir sehr schnell in eine innere Entspannung und Ausglichenheit kommen. Das meine ich mit : good vibes & magic flow

    Meine ganz persönlichen Räuchermischungen unterstützen in den folgenden Bereichen:

    Love is extremly passionate and acts immediately

    Inner peace begins with a relaxed mind and body

    The best protection anyone can have is courage

    When you focus on the good, the good gets better

    Trust the vibes you get, energy doesn`t lie

    Auf Wish`n Wonder stelle ich meine neuen Kreationen detaillierter vor und berichte immer wieder von Neuheiten. In Kürze wird es auch einen Wish´n Wonder Shop geben…Ich freue mich sehr mein Wissen, meine Leidenschaft, meine Freude und ganz viel positive Energie in Wish`n Wonder fließen zu lassen und zu teilen.

    In diesem Sinne – let the magic start!

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert